Silvia's Kräutergenuss

Kontaktanfrage

24 Stunden Frauenwohlgefühl

24 Stunden lang steht unser Wohlfühlen im Zentrum: 
Wir wollen unsere ureigenen Kräfte stärken und sein wie wir sind!
Wir werwöhnen uns in der Lehmsauna mit rituellem Schwitzen und danach mit einer gegenseitigen Hand- Fuss- oder Rückenmassage mit feinen Kräuterölen. Wir sitzen zusammen ums Feuer, essen eine Kräutersuppe und sehen den Sternen zu,
wir übernachten in der mongolischen Jurte. Am folgenden Morgen, nach einem einfachen Frühstück, sammeln wir auf einem Spaziergang Wildkräuter, im Garten und am Bachlauf daraus kochen wir uns ein festliches Wildkräutermenü zum krönenden Abschluss der 24 Stunden. Genährt und gestärkt gehen wir zurück in unseren Wirkungskreis.


Termine:
Für 2018 noch nicht festgelegt!!!!
18.30 - 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Dorfstr.115    3214 Ulmiz
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kursgebühr / Materialkosten: 220.- CHF


 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok